Silvesterfeier 2015 / 2016

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Auf dem Elbetreffen wurden wir ja schon von vielen Angesprochen ob und wo dieses Jahr eine Silvesterfeier stattfindet.
    Wir haben uns dazu entschlossen dieses Jahr wieder in Jarmen und ausschließlich unter uns Mitsu-Verrückten zu feiern! :a2


    Dieses Jahr haben wir gleich mehrere Gründe ausgiebig zu feiern. Meine Frau und ich feiern zusammen 60. Geburtstag, auf unsere Hochzeit haben wir noch anzustoßen, ach ja und der Jahreswechsel nicht zu vergessen.


    Ich hoffe das wir so viele wie möglich von Euch begrüßen dürfen. Einen genauen Preis kann ich Euch erst nennen wenn der DJ feststeht, ich versuche gerade jemanden hier aus unseren eigenen Reihen zu gewinnen. :banger


    Mit einer schnellen Rückmeldung von Euch fällt dem DJ die Entscheidung vielleicht leichter mit zu uns zu kommen, da ich mir sicher bin das er hier mitlesen tut :disco



    Ich fange mal die Liste an mit denen die ich noch im Kopf habe, bitte seid mir nicht böse wenn ich jemanden vergessen habe sonder verfollständigt einfach wie immer die Liste.



    timmee + violette + Kinder - schlafen wahrscheinlich zu Hause
    West + Mone - 1DZ
    Murmel + Familie - 2DZ, 1FZ
    Mitsuopa - 1EZ
    Sarah - Wohnzimmercouch


    Dann habe ich noch Gespräche mit Butze, Heidi, Schnitte, Tschippi (ach es waren noch viel mehr...) im hinterkopf. Gebt doch einfach bitte kurz Rückmeldung ob ihr mit dabei seid. Auch alle nicht genannten sind natürlich herzlich Willkommen! :hurra


    Gerne biete ich Euch auch dieses Jahr an ein paar Tage früher zu kommen oder etwas länger zu bleiben, extrakosten entstehen dafür nicht.



    @kai: du hattest ja auf dem ET sehnsüchtig drauf gewartet, auch Du bist natürlich wieder ein gern gesehener Gast hier! :win5

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.