tachobeleuchtung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • hab da mal ne frage ich will für meinen tacho (galant EAO) ne schöne helle weisse beleuchtung haben. hatte mir jetzt son led müll gekauft die sind zwar schön hell aber strahlen vorwiegend nach vorne und drumm herum is ziemlich dunkel. hab jetzt sone xenon white standlichter gefunden die auch in den tacho passen (hat damit jemand erfahrungen?) die sind mir aber eigentlich zu tauer da zwei stück 10 euro kosten. hat jemand irgend ne idee wie ich sonst nen schönes helles weiss hinbekomme was auch den ganzen tacho ausleuchtet oder wo man diese xenon white birnen billiger bekommt? da ja vier stück im tacho verbaut werden müssen.


    danke schonma im voraus!!!

  • beim nächsten mal, benutze bitte die " SUCH-FUNKTION " ...


    ich habe diese "xenonwhite-standlichter" im tacho... sind ziemlich weiß... bin damit zu frieden....hab dazu allerdings auch plasmascheiben....

  • http://www.xenonlook.com hat eigene Lampen im Programm. Da kostet das Paar 7,14€.


    Ich selber habe die von Xenonlook drin und bin sehr zufrieden damit. Geht allerdings schon leicht ins bläuliche. Allerdings sind im Tacho ja 5 Lampen verbaut. 4 Stück W5W und dann noch ein kleinerer anderer Sockel. Da musst du dir was überlegen... Mistmade hats mit blauem Tauchlack gemacht um auf weiß zu kommen.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.