Club gesucht im Raum Darmstadt & Umgebung

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo,


    Ich bin auf der suche nach einem Club im Raum Darmstadt & Umgebung
    Ich selbst fahre einen Mitsubishi Lancer CYO Stufenheck komplett in schwarz, 18 Zoll Felgen (schwarz), Baujahr 2011
    Würd mich gern mal mit ein paar Reisschüsselfahrern treffen um mehr Leute kennenzulernen.
    Wäre mal geil wenn jemand antworten würde^^ :gut
    :thx

  • Grüße,


    da gibt es schon ein paar. So z.B. das "Mitsu-Tec-Team" oder nicht ganz so Darmstadt sondern eher Frankfurt die "Rhein-Main Community"


    Noch mehr Kaputte gibt es dann am Sonntag den 23.08. ab 1400 auf dem "4. Japan/ Import Event MTZ Frankfurt"

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.