Ein neuer Fan

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Liebe Mitsubishi-Fan Gemeinde,


    gern nehme ich wahr, mich nach meiner Registrierung kurz bei Euch allen vorzustellen!


    Seit dem 18.07.15 bin ich stolzer Besitzer eines Mitsubishi Pajero V80 3.2 DI-D (Langform), EZ 11/2012. Zulassen werde ich ihn allerdings erst in dieser Woche. Da wir ab dem 23.07.15 im Urlaub waren, wollten wir nicht überhastet die Zulassung vornehmen und sind dann noch mit unserem Opel Frontera gefahren. Dieses Auto ist nach fast 12 Jahren in unserem Besitz eigentlich Familienmitglied geworden, und so wollten wir uns auch von ihm mit einer letzten Fahrt in unsere zweite Heimat Schweden gebührend verabschieden - wir haben dieses Auto wirklich sehr lieb gewonnen, da er uns nie im Stich gelassen hat!


    Jetzt hoffen wir, dass es mit dem Pajero genau so werden wird!


    Von unserem 'Fronti' werden wir uns dann verabschieden müssen. Falls also irgend jemand von Euch Ambitionen darauf hätte oder jemanden kennt, der so ein Auto sucht, hier ein paar Angaben:


    Opel Frontera Limeted, 2.2 D, Autom., EZ 09/2001, 238 TKM, TÜV 12/16, Diamant-Lackierung schwarz, el. GSD, aAHK, el. Standheizung mit Innenraum-Heizer, Lederausstattung, Tempomat, eingeb. Telefon (MDA) mit Freisprecheinrichtung, er fährt sogar mit Rapsöl (umgestellt mit Ein-Tank-Lösung) usw., usw., Automatik wurde bei 144.065 KM erneuert. +wirklich nur in gute Hände abzugeben+ Vielleicht weiß ja jemand einen Interessenten?


    Für den Pajero werde ich bestimmt noch viele Fragen haben und danke schon einmal vorab für Eure Bemühungen zu Antworten!


    Viele Grüße aus Kiel in Schleswig-Holstein an a l l e !


    Peter Oelrich

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.