Eröffnugsfeier Mitsubishi Museum (Allgäu)

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Servus!


    Endlich ist es soweit!
    (momentan ist zwar noch gar nix irgendwie weit, aber ist ja noch Zeit)


    Die Eröffnungsfeier des Mitsubishi Museums steht vor der Tür.


    Am Wochenenede des 14. bis 16. August 2015 wird das Mitsubishi Museum offiziell eröffnet. (leider zeitgleich mit dem Stiftlandtreffen)
    Der Reitstall Engelpolz hat sein Sommerfest und läd zum Ponyreiten ein. Ein Stallrundgang ist ebenso Bestandteil der Veranstaltung.


    Das Programm sieht so aus:


    - Ponyreiten und Stallführungen
    - Fahrzeugausstellung (Oldtimer)
    - Einblicke in die Geschichte und Zukunft von Mitsubishi
    - Teilemarkt für Modelle von 1977-2012
    - Präsentation der aktuellen Modellpalette (incl. Neuer L200)
    - Samstag 14:00 Eröffnungszeremonie


    Öffnungszeiten am Eventwochenende:


    Freitag: 12:00 bis 18:00
    Samstag: 10:00 bis 17:00
    Sonntag: 10:00 bis 17:00


    Eintritt und alle Aktivitäten frei! Essen und Trinken zu kleinen Preisen!


    Ich freue mich auf euch!


    Mitsubishi Museum
    Engelpolz 14
    87549 Rettenberg / Allgäu


    PS. Aus Platzgründen gibt es die Fahrzeuge in 1:1 nur bei solchen Veranstaltungen. Ansonsten sind alle Autos dicht geparkt und vor Licht und Staub geschützt. Eventuell gibt es küftig ein Kirschblütenfest und Herbstfest oder nur einmal im Jahr ein Sommerfest.

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Mitsulangi ()

  • Mahlzeit, das mi+t dem Stiftland is blöd :-/ Wo steht dein Museum? Ortsangabe fehlt glaub ich.


    Vielleicht lässt sich ja was verbinden.


    Grüße schreckus


    PS: Da find sich sicher was am Sonntag:-)

    DEKRA Ratgeber und Tipps :workDEKRA Ratgeber Tuning :profDEKRA Checkliste HU


    Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!


    2½ COLT:blemm


    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von schreckus ()

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.