Lüftungsgebläse defekt ?!

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Joar ist das murphys law, dass den ganzen winter über alles wunderbar funktioniert, und kaum sind es mal über 30° kein windchen mehr aus der Lüftung kommt? :D


    Habe seit 3 Tagen das Proble, in keiner Stufeneinstellung rührt sich irgendwas.


    Überprüfung der Sicherung hab ich getan, war auch schon beim Händler und habe Fehler auslesen lassen, auch hier ebenfalls kein Fehler gefunden.


    Schonmal jmd gehabt?



    :thx :thx schonmal im Voraus ;)

  • Naja vermutlich wird wohl die Gebläseeinheit defekt sein. Sowas kann halt passieren. Schön ist es sicher nicht.


    Der Lancer den ich vor meinem Probe fuhr, hatte auch eine defekte Klima, das war bei 30 Grad auch keine Freude den zu fahren.


    Das ein Fehler abgelegt wird, bezweifel ich.

  • die klima funktioniert einwandfrei...^^


    auf der autobahn wird die luft reingedrückt, dann auch sofort gekühlt und es ist schön eisig im wagen, aber wenn ich unter 50 fahre kommt halt nichts :D da sich das gebläse einfach nicht verantwortlich fühlt den fahrer mal zu kühlen :D

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.