Projekt Nightmare

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hey meine Lancer Freunde,


    ich habe vor meinen Lancer komplett zu "überholen" soll im klartext heißen:


    Rückleuchten sowie Frontscheinwerfen umbauen
    - Rückleuchten als LED
    -Frontschienwefer auf Xenon umrüsten


    Frontschürtze ändern
    - ggf vom Evo X (wenn passt) gerne aber auch evo 5-6


    Neue Farbe
    -Schwarz Metallic


    Innenausstaung veredeln


    Motorleistung
    - Turbo Maschine rein



    So das ist grob was ich vorhabe, wichtig ist fr mich zum anfang die LED Rückleuchten und die Frontscheinwefer, hat da jemand schon erfahrung mit und kann mir ggf. links schicken für teile und einbauanleitungen, gerade was die umrüstung auf xenon angeht wegen der Leuchtweiten regulierung und der reinigungsanlage der Scheinwerfer.


    Erstzulassung: 1994
    Motorvariante: noch 1,3
    Getriebevariante: Schaltung




    :thx im vorraus


    Nightmare :devil

  • Für deine Vorhaben, sorry, fährst du wahrlich das falsche Auto :oh_man Du kannst viel aus nem Lancer machen, aber es gibt nunmal keine fertigen Teile, es ist viel Eigeninitiative gefragt :work


    Wie Belz schon sagte Scheinwerfer uind Rüllis wirst du für den nicht finden, die zugelassen sind. Von Xenon kannst dich bei dem Auto gleich verschieden. Bei Xenon steckt mehr dahinter als nur eine Reinigungsanlage. Die Streuscheiben sind anders, die Reflektoren etc., außerdem ist das Glas aus einem anderem Material usw....


    Außerdem passt die Xer Frontschürze noch nicht mal ordentlich P&P an den Lancer, da brauch man, damit es gut aussieht, noch die Kotflügel dazu. Du müsstest dich bei den älteren Evos umschauen....


    Aber viel Spaß bei deinen Vorhaben, ich bin auf das Ergebnis gespannt ;)

    Stock looking, but a Beast when fuel is burning!! DSM

    photo-4650-bdbb9716.jpg


    4 Cylinder 3 Diamonds 2 Liters 1 Turbo
    :mitsu MITSUBISHI :mitsu
    10 Reasons why you lost!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von eclipse88 ()

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.