Carisma GDI keine AU bekommen, CO Wert zu hoch

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hy Fans und Freaks, ich hatte am Freitag Termin für die AU, und bin durchgefallen. Begründung CO Wert zu hoch. :P Also normalerweise, ein Ding der unmöglichkeit, der Kat wurde gerreinigt (Firma), Lamdasonde ist neu (Bosch), Abgassystem ist dicht, frisches Öl, sowie alle Filter sind ersetzt und die Iridium Kerzen wurden erst vom Vorbesitzer bei 96tsd.gewechselt und dann die arbeiten davor,
    Der max CO Wert, liegt bei 0,30, aber meiner bringt es auf Werte von 0,6 - 0,7 hat da jemand eine Idee?? :rolleyes
    Ach ja, Nebenluft, kann ich ausschließen, habe den gesamten Ansaugtrakt mit Bremsenreiniger abgesprüht, keine Veränderungen!
    :thx

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. :herz
    Walter Röhrl"

    MeinTöffTöff,eIn Mitsubishi Carisma 1,8GDI LX Automatik (F4A42 1-E8A ) 125PS Baujahr 1998 in Mitsubishi St. Moritz weiß W41 Mit Tr ommel hinten, AHK. :gut

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.