Advents-Bowling am Hermsdorfer Kreuz 2015

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Mitsubishi - Adventsbowling



    Die Vorabgeschichte:

    Da es ja letztes Jahr vielen zu spät war (20.12.2014), bin ich dieses Jahr schon 6 Monate vor dem Termin
    losgezogen, um uns einen günstigeren Termin zu besorgen. Trotzdem hatte ich wieder einmal nicht die
    Riesenauswahl. So habe ich für uns den 05.12.2015 mit Bowling von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr mit
    anschließendem Essen für ca. 30 Personen bekommen. Es sind 2 Bahnen für uns reserviert.



    Die Fakten:


    Ich erlaube mir daher hiermit euch alle dazu aufzurufen, darüber nachzudenken, wer im Einzugsgebiet des Herms-
    dorfer Kreuzes, aber auch von weiter weg, an diesem Adventsbowling teilnehmen will, sich in die nachstehende
    Liste einzutragen. Es sind zwei Bahnen am Samstag den 05.12.2015 von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr reserviert.
    Danach ist wie immer ein gemeinsames Abendessen geplant. Es wird eine Tafel für ca. 30 Personen aufgebaut.


    Dem Betreiber muss bis 07.11.2015 bestätigt werden, ob wir kommen und wieviele Personen wir sind.
    Die Anbindung an zwei bedeutsame Autobahnen ( BAB4 [Dresden-Frankfurt] und BAB9 [Berlin-München] ) ist für viele
    von uns sehr gut erreichbar. Der Bowling-Treff befindet sich in 07639 Bad Klosterlausnitz, An der Krümme 5.
    !!! Ältere Navi's kennen diese Adresse nicht !!! Deswegen bitte "An der Krümme 3" eingeben.
    Das ist die Adresse vom Schlüsseldienst der gleich daneben ist.
    Die beste Abfahrt von der Autobahn ist von der BAB9 - Abfahrt 23 - Bad Klosterlausnitz her. So habe ich es auch in
    die Karte von Google eingezeichnet.



    Zur Kartenlegende:


    A steht für Aldi
    B steht für Bowling-Treff
    L steht für Lidl
    R steht für Rewe
    S steht für Sparkasse


    Bowling.jpg




    So - nun seid ihr dran !




    Hier die Liste, in die sich interessierte User und Gäste eintragen können :
    ( Liste in den Folgebeiträgen bitte fortsetzen ! )


    > Cool
    > Sweety
    >
    >
    >


    ( Nennungsschluss ist der 07.11.2015, vormittags )


    Die Einzelheiten des Ablaufs können dann in einer Diskussion geklärt werden.
    Freu mich auf euch.

    PS: Von der leckeren Vorspeise habe ich euch Bereits 10 Portionen geordert ...
    ;) ;) ;)

  • Wow 6 Monate früher das planen ist schon Ne Ansage :lool:TT
    Soweit habe ich noch keinen Arbeitsplan, aber ich sehe da nicht so die Probleme...


    > Cool
    > Sweety
    > Schnitte
    > eclipse88
    >

    Stock looking, but a Beast when fuel is burning!! DSM

    photo-4650-bdbb9716.jpg


    4 Cylinder 3 Diamonds 2 Liters 1 Turbo
    :mitsu MITSUBISHI :mitsu
    10 Reasons why you lost!!!!!

  • Sofern die Welt nicht untergeht, oder wir zu dem Zeitpunkt schon im Schnee versinken sind wir auch dieses Jahr wieder mit dabei.


    Ich muss doch meine Hosen wieder zeigen. :lool


    > Cool
    > Sweety
    > Schnitte
    > eclipse88
    > Dogcatcher + Frauchen
    >
    >
    >
    >
    >
    >

    :silver Mfg Dogcatcher :silver


    --> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--


    245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017 - 245 @ET 2018 - 245@ET 2019 - 245@ COVID-19 ET2020 - 245 @ET 2021

  • Dieses Thema enthält 51 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.