Kaufberatung / Erfahrungen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi Folks,


    bin ja eigentlich (noch) im ASX unterwegs. Wegen div. Probleme will ich diesen aber verkaufen. Nun gestaltet sich das etwas schwieriger als gedacht. Nächste Woche habe ich einen Termin mit meinem damaligen Verkäufer. Er bietet mir an, den ASX ggf. gegen einen Outi (Tageszulassung) in Zahlung zu nehmen, was für mich weniger Verlust beim ASX bedeuten würde. Der Outi würde mir von der Optik auch gut gefallen und auch die Ausstattung ist OK.
    Diesel, 4WD, Automatik etc. und es gibt von vorneherein eine 5 Jahres - Garantie. Probefahren werde ich den natürlich mal.
    Nun hat der Outi ja einen 2.2 l Motor verbaut der ASX den 1.8. Die Bodengruppe ist ja weitesgehend identisch. Meine Fragen: an Euch:


    - Wie seid Ihr mit dem Outi zufrieden (Motor, Geräuschkulisse im Auto etc.)?
    - Hattet Ihr Probleme mit Motor etc?
    - Hat jemand einen direkten Vergleich zwischen ASX und Outi machen können (vielleicht auch als ehemaliger ASX fahrer)?
    - Habt Ihr sonst noch Tipps


    Danke schon mal!


    LG

  • Kauf Dir einen Schweden, der ist besser, mit einem Mitsubishi müssen wir uns demnächst dann
    nur Gemecker anhören. ;)
    Das Plaste ist das Gleiche wie im ASX und der Motor ist auch der Gleiche, nur mit mehr Hubraum,
    also was erwartest Du da?

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.