Farbcode Leder

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Moin.



    Weiß jemand wo ich den Farbcode der Ledersitze herbekomme?


    Ich habe in meinem sigma ja graue sitze drin. Und habe ein Reparaturset im Internet gefunden. Jedoch brauche ich dafür den Farbcode.



    Des weiteren würde ich gerne wissen ob es Farbunterschiede bei den facelift Modellen gibt. Mir scheint es nämlich das die siggis mit dem matte, nicht glänzenden Holzdekor eine etwas hellere Lederausstattung haben.



    Kann mir jemand helfen?


    Gruß

    92' Mitsubishi Sigma 3.0 V6 24V 4WS :LL


    Kein Bastelbuden Besitzer mehr :nick

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Weiß ich leider nicht.


    Wie wäre es, wenn Du uns bei der Gelegenheit das Rep.-Set zeigen würdest? Wo ist es zu finden?


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • @ Siggi90, wenn die Ledersitze original in Deinem Siggi waren, steht die Nummer unter Color INT, oder daneben auf dem Blechsschild auf der Beifahrerseite (B-Säule) oder im Motorraum.


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.