Zahnriemen nach 150KM defekt

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Was ich heute gesehen habe, das schlägt dem Faß den Boden aus.
    Vor einer Woche, ca 150km habe ich den Zahnriemen an meinem GDI neugemacht :work ,.
    Heute morgen kam ein marzialisches Jaulen aus dem Steuerkasten, was ich da sah, das hat mir die Sprache verschlagen.
    Der Zahnriemen, löste sich komplett auf man kann die einzelnen Gewebefasern sehen und auf der Spannrolle, hat sich Gummiabrieb festgepappt.
    Die Krönung allerdings,sind die Rollenlager, alle klappern schon, so das ich mir hier bei meinem Dealer einen neuen Z-Satz kaufen muß.
    Der defekte stammt aus dem WWW, von einem bekannten ET-Händler.
    Nach einem Telefongespräch, soll ich den defekten Satz einschicken, ich würde dann, nach Prüfung das Geld erstattet bekommen. hat jemand so etwas schon erlebt???? :spin


    Ehe Fragen aufkommen, der Riemen war richtig gespannt., genau nach Vorschrift!

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. :herz
    Walter Röhrl"

    MeinTöffTöff,eIn Mitsubishi Carisma 1,8GDI LX Automatik (F4A42 1-E8A ) 125PS Baujahr 1998 in Mitsubishi St. Moritz weiß W41 Mit Tr ommel hinten, AHK. :gut

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Ich kann es auch immer wieder nicht glauben dass Leute nicht in der Lage sind ihre Beiträge mit Aussagekräftigen Titel zu beschriften.

  • Zitat

    Ich kann es auch immer
    wieder nicht glauben dass Leute nicht in der Lage sind ihre Beiträge mit
    Aussagekräftigen Titel zu beschriften.

    :sark Also wirklich, soll ich den Titel nächstes mal Propagandistisch aufmachen oder wie??? :no
    Wenn ich als Tag schreibe "Motor Das kann man nicht glauben", finde ich das daß ausreichend aussagekräftig ist. Oder ist es lieber wenn ich den ganzen folgenden Psalm in den Titel stecke, bzw hätte ich vieleicht "



    fake spare parts" gefälschte Ersatzteile schreiben sollen. tja man kann es halt nicht jedem Recht machen! :opi

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. :herz
    Walter Röhrl"

    MeinTöffTöff,eIn Mitsubishi Carisma 1,8GDI LX Automatik (F4A42 1-E8A ) 125PS Baujahr 1998 in Mitsubishi St. Moritz weiß W41 Mit Tr ommel hinten, AHK. :gut

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.