Mitsubishi Club Gründung Magdeburg

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich weiß das in Magdeburg die Japan Freunde ansässig sind würde trotzdem gerne einen Mitsubishi Club gründen und suche auf diesem Wege Leute die mitmachen wollen da mir der weg nach Halle Leipzig oder den anderen Clubs mit einer fahrtstrecke verbunden ist die vielleicht ja nicht sein muss bei Interesse bitte melden über die Gründung Umsetzung und der gleichen würde es durch abstimmen kommen
    Mit freundlichen grüßen Steven Andreas
    Und ich finde auch in Herzen sachsen-anhalts
    Sollte es ein Club der Diamanten geben

  • Ich finde deine Idee richtig gut, nur vielleicht sollte man erst einmal mit einem Treffen starten, ohne über eine Gründung nachzudenken. So kannst du sehen wie die Resonanz ist. Eine Interessengemeinschaft wäre als erstes anstrebenswert. Was daraus wird kann man dann sehen.


    MfG


    David

    Straße nass...Fuß vom Gas! Straße trocken..drauf den Socken!

  • Na dann würde ich mal sagen dann alle die Interesse haben kommen am 25.7.15 um 20 Uhr zum MC Donalds an der Autobahn a2 Abfahrt Magdeburg rothensee mfg salig