Tach Miteinander

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Tach Miteinander !


    Bin neu hier und erhoffe mir Tips und Ratschläge für meine Kfz-Beziehung zu einem Mitsubishi Space Star Bj 2002, den ich vor kurzem mit einer Laufleistung von 26.000 km von meiner hochbetagten Mutter übernommen habe (Vater verstarb und sie hat das Auto nur noch ganz selten bewegt und dann den Führerschein abgegeben). Das Auto zu verkaufen wäre ein Jammer gewesen, der stand in der Garage wie eine Eins und lechzte danach gefahren zu werden. Da meine 15 jährige KFZ-Beziehung zu einem Renault Espace, den ich als Neuwagen im Jahr 2000 übernommen hatte leider durch Motorschaden besiegelt wurde (bei 350.000 km / Benziner), kam der Mitsu gerade recht.


    Mal sehen wie wir auf Dauer miteinander auskommen. Es ist ein Space Star Typ 370 DGO 1600 ccm Benzin Automatic mit 72 KW.


    Bis demnächst mal wieder im Forum.
    Schöne Grüße aus dem Hunsrück.
    G.G. :gut


  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.