Kaufberatung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

  • Erstzulassung: Neuwagen, soll gekauft werden November 2015
    Ausstattungsvariante: Space Star 1,2 MIVEC Clear TEC CVT
    Karosserieform: 5 Türig
    Motorvariante: 1,2
    Getriebevariante: CVT


    Hallo Liebe Mitglieder
    Ich bin neu hier und beschäftige mich zur Zeit mit einem Neuwagenkauf. Habe in der engeren Wahl oben genannten sowie den Kia Picanto. Suzuki Celerio ist schon ausgeschieden...denke ich :oh_man :oh_man
    Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit CVT in dieser Klasse? Gibt es das Navi bereits oder ist es noch in Vorbereitung. Könnt ihr mir Eure Erfahrungen mit diesem kleinen Flitzer nennen? Vielen dank für Eure Mühe.


    Liebe Grüße
    RaNiDo

  • Hi,
    ich würde den Space nur mit Automatik kaufen. Ich finde, dass der einfach schneller, leiser und bequemer die Gänge runterschaltet :). Dadurch schwimmt man noch besser. Ich habe in meinem das Navi aus 2013 (7"?) und finde es richtig gut! Bei den neueren >2014 wird, glaube ich, ein anderes eingebaut.


    Gruß
    Held

  • Suzuki Celerio hat im Crash-Test schlecht abgeschnitten, ich glaube, der hat nur drei Sterne bekommen. Kia Picanto hat auf der Rückbank viel weniger Kniefreiheit, ist ja auch kürzer, sieht aber besser aus. Für mich wären besagte Fahrzeuge keine Alternative, aber ist ja alles Geschmackssache....

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.