Pajero Sport Farbcode gesucht

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 2000
    Ausstattungsvariante: XLS /GLS
    Karosserieform: SUV
    Motorvariante: V6
    Getriebevariante: Automatik


    Hallo an euch,


    kann jemand freundlicherweise anhand des angehängten Bildes den Farbcode bestimmen, das Original Typenschild ist leider nicht mehr vorhanden, es ist handelt sich hier um ein US-Import Fahrzeug, der hat hat seinerzeit nach der 21§ Abnahme ein deutsches Typenschild bekommen. Der hier ansässige Mitsu-Händler kann mir nicht weiterhelfen, da das Fahrzeug über die FIN hier in Deutschland leider bei Mitsu nicht gelistet ist.


    Vielleicht kann mir ja jemand aus dem Forum helfen


    LG Thomas


    Hab noch mal ein paar Bilder hochgeladen :)

  • Das müsste die Dark Green/ Silver Metallic Kombination sein


    Einzelcode: Dark Green G89 / Siver Metallic H81


    Car Code (falls Du beides zusammen beim Händler bestellen möchtes) G7U


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Hallo Thomas,


    da war der Mitsu-Mann ja nicht besonders flexibel, vielleicht solltest Du Dir einen Neuen suchen.


    Nach meinem Wissen gab es bei den Mitsus nur ein grün/metallisch und dies sollte den Händlern etwa so bekannt sein, wie den Opelverkäufern das rentnerrotbraun...


    Meiner hört auf den Farbcode G13/S74, sieht aber viel gebrauchter aus....


    Wenn Du magst kann ich Deine Fahrzeugnummer noch einmal in meinem Progrämmchen versuchen, dann per bitte per PN....


    Ist der Deine ein 3,5 er und etwa auch ohne Allrad? Ein Solcher geisterte hier öfter durch Mobile etc.
    Der Motor wäre ja bestimmt noch witzig...


    Gruß von Kay

    Ich brauche keine Uhr. Ich habe Zeit. (ein Berber, als ich ihm meine Uhr feilbot)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.