Lauencarstle

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Leute
    Wie viele von euch Wissen, übe ich den Traumberuf des "Bademeister" (Meister/ Bäderbetriebe) in Freibad Lauenburg aus.
    Diese Jahr habe ich mir was ganz tolles mal ausgedacht.


    Da ich ja zwei Japaner als Fahrzeug besitze (so wie hoffentlich jeder hier), habe ich mal ein bisschen im Japanischen Fernsehen umgesehen und bin auf eine alte Sendung gestoßen. Da kam mir die Idee.
    Warum Takeshis carstle nicht in Deuschland machen.


    Leider darf man laut Genver..., Menschen nicht aus 3m in eine schlammpfütze fallen lassen, deshalb musste ich die Veranstaltung ein bisschen umfunktionieren.


    Also zwei Teams treten gegen einander in diesem Wettstreit gegeneinander an, das Ziel ist es das Lauencarstle zu erobern :nick
    Dabei müssen sie 6 Spiele mit der Manschafft überstehen um im Lauencarstle alles zu geben.
    Die Teams werden aus den Besuchern ermittelt, also jeder kann mitmachen


    Als Beispiel:
    Sturm des Lauencarstles
    Teams nacheinander
    Das Team muss eine höhendifferenz von ca 20m auf meheren etagen überstehen, dabei darf der einzelne Teilnehmer nicht entweder vom Gegner nassgeschossen oder beim überqueren der Etappe nicht hinfallen.
    Hinfallen?
    Ja die abhänge sind mit baufolie bespannt und mit einer Speziellen (natürlich biologisch abbaubar) Seife besprüht.
    Hier ist Teamwork angesagt.
    Warum?
    Die etappen sind teilweise bis zu 30° steil und mit bis zu 2-3m hoch...
    oben am Ziel zählen die Punkte 1 punkt pro Teilnehmer...


    Der Gegner darf wie beschrieben verteilt an der Laufbahn stehen und mit Wasserpistolen auf den Gegner schießen.


    Dies ist eins von 6 lustigen spielen


    LG
    U_Type

    :icon:win5:win5:win5 :nick:nick:nick:banger Endlich wieder Mitsubishi Lancer fahren :banger:nick:nick:nick :win5:win5:win5:icon

  • Na das ist alles geregelt


    Da wir sehr gut mit der ortsansässigen DLRG, Katastrophen Schutz und der Rettungswache sind.
    Wir haben ausreichend Sicherheit auf dem Gelände an dem Tag ...


    Ich denke das da aber nicht soo viel passieren wir da wir bei der Ideen Entwicklung das Thema Sicherheit am Spiel sehr hoch angesetzt haben.


    Da das in dieser Form einzigartig in Deutschland ist müssen wir so oder so erstmal auch mit Erfahrungswerte sammeln.


    Lg
    U_type

    :icon:win5:win5:win5 :nick:nick:nick:banger Endlich wieder Mitsubishi Lancer fahren :banger:nick:nick:nick :win5:win5:win5:icon

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.