Elektrik-Problem

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo a Steirer aus
    den Lappland – Fredrika

    Braucht eine
    hilfe, da in Schweden alles so weit zu fahren ist ;(

    Hab einen Mitsubishi l200 K60T Amerikanische Ausführung
    Die
    Autobatterie entlerrt sich und zwar auf der Sicherung Nr. 7 mit 3,5 Amp.

    Wenn
    ich die Sicherung raus nehme , kann ich zwar fahren aber keine Heizung ; Innenbeleuchtung;
    Radio uns so wieder …

    Bitte
    kann mir jemand sagen was alles bei der Sicherung Nr..7 angeschlossen ist????

    Auch
    Mitsubishi Österreich konnte nicht helfen – da es sich um eine Amerikanische Ausführung handelt.

    MfG.
    Kerni

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 ()

  • Schaltplan sollte eigentlich gleich sein, L200 werden alle im Werk in Thailand gebaut.:oh_man

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Painninja ()

  • Nein sind sicher nicht gleich, bei Exportfahrzeugen kann haben die Sicherungen fürs Innenlicht und Radio eine Vorrsichtug damit man sie schnell rausziehen kann. Sprich für den Transport deaktivierbar. Dann sind sie auch im Innenraum und nicht unter der Motorhaube.


    Funktioniert dein Radio auch wenn du den Zündschlüssel nicht im Schloss hast?


    Ohne jetzt den Schaltplan gelesen zu haben, klemm mal das Radio ab und miss nochmal den Strom. Ist es noch ein Serienradio oder ein anderes Model? Im ISO-Adapter für das Radio kann man das Radio auf Dauerplus oder Batterie klemmen. Eventuell ist da ein Fehler versteckt.


    grüße schreckus

    DEKRA Ratgeber und Tipps :workDEKRA Ratgeber Tuning :profDEKRA Checkliste HU


    Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!


    2½ COLT:blemm


    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)