Nach laaaanger Pause melden wir uns auch mal wieder!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Nachdem es nun über 1 Jahr gedauert hat bis man Spacy nun endlich so aussieht wie ich mir das vorgestellt hab ( wir hatten auch 2 Unfälle in der zwischen Zeit. Ich war aber nicht Schuld.)


    Nachdem ich ja jemand bin die nicht gern im Haufen mitläuft sonderen gerne etwas anders ist und mir die orginal Zubehörteile für den Spacy so gar nicht zugesagt haben habe ich mich letztes Jahr auf der Tuning World Bodensee auf die Suche nach alternativen gemacht ( was ja so für unsere Marke gar nich tso einfach ist) und habe einen Hersteller gefunden der sich bereit erklärt hat meinen Spacy als Prototypen zunehmen und eine neue Verspoilerung für den Spacy zu kreieren.


    Gesagt getan.


    Leier hat sich das alles so in die Länge gezogen ( Winter, die Unfälle) das es jetzt erst letzte Woche soweit war und ich ihn wieder Frisch repariert und mit verspoilerung von meiner Werkstatt abholen konnte.


    Und dass ist das Ergebniss:
    ( Ich weiß es wird nicht jedem gefallen. Aber mir gefällt es ;) )
    Und ich hab noch einiges im Kopf was ich noch machen möchte aber alles nach und nach.
    ( Hoffe das klappt mit den Bildern

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.