BaWü auf dem Elbetreffen 2015

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Es ist mal wieder so weit: Das Elbetreffen 2015 steht vor der Tür!


    Wir hatten zwar schon unser Planungstreffen dieses Jahr, dennoch möchte ich hier nochmals alles nieder schreiben,
    was noch zu planen/organisieren ist. Macht das ganze doch etwas übersichtlich.


    1.) Pavillion
    Da leider Apollo und Vamp dieses Jahr nicht mitkommen können, müssen wir einen anderen Weg finden, diesen zu transportieren.


    2.) Anreise
    Alle, die am Donnerstag schon hoch fahren wollen, müssen noch den Treffpunkt, bzw. die Uhrzeit festlegen. Neko und ich fahren dieses Jahr nicht mit Kolonne, da wir schon früh dort aufschlagen wollen.


    3.) Bhuddi: Denkst du bitte an das Blechschild für den Grill?


    4.) Alle: Nehmt bitte jeder ein paar Kabelbinder mit


    5.) Beleuchtung im Pavillion
    Hat jemand noch eine Lichterkette, oder was vergleichbares, die er mitbringen könnte?


    6.) Reaper: Denkst du an den Kühlschrank?


    7.) Das Banner vom 5. Geburtstag bringen wir mit. Hat jemand noch was an Deko?



    Falls euch noch was einfallen sollte, schreibt es hier rein.


    Ansonsten: Ich freue mich schon wie Bolle mit euch das ET verbringen zu dürfen!!!! :schluck




    PS.: Ich habe in der ET Woche Urlaub und würde einen Autoputztag veranstalten. Falls jemand sich mit seinem Auto dazu gesellen möchte,
    ist derjenige recht herzlich eingeladen. Eventuelle ausstehende Bastelarbeiten können in der Woche auch noch erledigt werden.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.