start radio before car

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo


    Ich habe ein frage und hoffen leute könnte helfen mir.


    Ich habe ein Navigaton system mit Android in my Auto und das dauer bis 30 sec to start, ich weiss das ist nich lange aber
    ich hat gedacht ich könnte das hier machen.


    Ich habe ein Mitsubishi Lancer sportback.


    Wenn ich mit mein fernbedienung zu öffnen die tür dann geht light an im auto, wenn ich my schlussel ein stecken get es aus.


    wie kann ich das machen das wenn ich mit mein fernbedienung die tür offnen, das die radio geht an und wenn ich start das auto es bleibt an und nicht geht aus. und wenn ich mein auto schlissen mit fernbedienung es geht nicht an und geht aus wenn kein schlussen ist im auto.


    Entschuldigung für mein deucth ich höffen ihre verstehe was ich meint.


    kurz erklärung. ich geht aus mein tür druck die fernbedienung und mein tür ist geöffnet und radio starts to geh im Android., ich sitz im auto und fahren. ich ausschalten die auto und radio geht aus und ich mit fernbedienung schlisen die tür und radio bleibt aus.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.