You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "schreckus" is male
  • "schreckus" started this thread

Vehicle: 97er Colt CJ0 GL(X) / 00er Mirage Asti RX-R

M
-
* *

• Send private message

1

Tuesday, May 12th 2015, 12:52pm

[Update] Trackday in Groß Dölln bei Berlin am 24.05.19

Mahlzeit,

Update: Trackday 2017 - am 5.5.2017. Siehe unten

wer ist alles beim Trackday von Sascha Teske am 29.5 in Groß Dölln bei Berlin dabei? Hat jemand noch Spontan Lust? geht von Zirka 11-18 Uhr mit anschließendem Grillen und Fachsimpeln.

Bilder vom ersten Trackday lad ich abend mal hoch, war echt spannend und lehrreich. Es waren viele Galants ab V6 dabei, sowie Legnum (Umbauten) dazu Evos sowie Evocolts.

Für nähere Infos könnt ihr euch bei mir melden und ich leit euch die Mail von Sascha weiter.

grüße schreckus
EDIT: Bilder nun auch da:-)

index.php?page=Attachment&attachmentID=111502

index.php?page=Attachment&attachmentID=111503

index.php?page=Attachment&attachmentID=111504

index.php?page=Attachment&attachmentID=111505

index.php?page=Attachment&attachmentID=111506
DEKRA Ratgeber und Broschüren Sammlung :work DEKRA Ratgeber Tuning :prof DEKRA Checkliste HU

Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!

2½ COLT:blemm

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

This post has been edited 6 times, last edit by "schreckus" (Dec 4th 2016, 10:37am)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, May 12th 2015, 12:52pm) is the author schreckus himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

eclipse88

Wackeldackelnutzer

• "eclipse88" is male

Vehicle: Colt Z34, ehem. Eclipse D32 Turboumbau

G UE
-
* * *

• Send private message

2

Tuesday, May 12th 2015, 1:48pm

Wo ist denn der Unterschied zwischen dem Trackday vom 17.4. letztens und dem kommenden?
Was kostet der Spaß?
Stock looking, but a Beast when fuel is burning!! DSM

4 Cylinder 3 Diamonds 2 Liters 1 Turbo
:mitsu MITSUBISHI :mitsu
10 Reasons why you lost!!!!!

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, May 12th 2015, 1:48pm) is the author eclipse88 himself.

• "schreckus" is male

M
-
* *

• Send private message

3

Tuesday, May 12th 2015, 1:57pm

So wie ich es gesehen hab, wird der Ablaufplan der selbe sein. Daher wieder 2 Gruppen die sich abwechseln auf der Strecke. Vorher eine Einführungsrunde sowie auf wunsch Fahrerberatung.

Für genauere Details kann ich dir den Text von Saschas Mail weiterleiten

grüße schreckus
DEKRA Ratgeber und Broschüren Sammlung :work DEKRA Ratgeber Tuning :prof DEKRA Checkliste HU

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, May 12th 2015, 1:57pm) is the author schreckus himself.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

eclipse88 (12.05.2015)

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

eclipse88

Wackeldackelnutzer

• "eclipse88" is male

G UE
-
* * *

• Send private message

4

Tuesday, May 12th 2015, 2:12pm

Okay. Na ich frage, weil ich dachte das ist immer ein Trackday den Sascha veranstaltet für seine Kunden. Deswegen wundere ich mich jetzt über die öffentliche Ankündigung :dk
Und wenn man als Zuschauer mit dem Auto vorbei kommt?

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, May 12th 2015, 2:12pm) is the author eclipse88 himself.

• "schreckus" is male

M
-
* *

• Send private message

5

Tuesday, May 12th 2015, 2:38pm

Hab die Freigabe von ihm das ich seine Veranstaltung hier im Forum bekannt machen kann. Kannst als Zuschauer kommen oder als Fahrer. Nur sollte als Teilnehmer das Auto ein Mindestmaß an Leistung haben :pp (Kenn dein Fahrzeug nicht :schluck)

grüße schreckus

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, May 12th 2015, 2:38pm) is the author schreckus himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Schnitte

Driftkünstler

Vehicle: Eclipse

Z E
-
D * *

• Send private message

6

Tuesday, May 12th 2015, 2:48pm

Teile und doch einfach mal ein paar Eckdaten mit.
Da wir keine Vergleichswerte zum ersten Trackday haben können wir das alles auch nur erahnen.

Teilnahmegebühr, Anmeldeprozedere, Mindestleistung etc?

Beim letzten Trackday sind auch normale Galant v6 mitgefahren wenn ich das richtig mitbekommen habe!?

Erics Fahrzeuge stehen schon immer wahrheitsgemäß im Profil ;)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, May 12th 2015, 2:48pm) is the author Schnitte himself.

Space Driver

Wackeldackelnutzer

• "Space Driver" is male

Vehicle: Galant VR-4 / Starion A183 / Colt Ralliart

K G
-
W *
K G
-
A * * * H
K G
-
S W * *

• Send private message

7

Tuesday, May 12th 2015, 3:06pm

Ich bin mit meinem Vr4 auch dabei. Wollte schon im April kommen aber da kam leider was dazwischen.

Gott schütze uns vor Sturm und Wind
und Autos die aus Wolfsburg sind!!! :kick

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, May 12th 2015, 3:06pm) is the author Space Driver himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

• "schreckus" is male

M
-
* *

• Send private message

8

Tuesday, May 12th 2015, 3:15pm

Anmelden kann man sich in dem man Sascha eine Mail schickt. Da gibts auch die Volle Informationsbreitseite:-D Sowie die Infos für Treffpunkte aus Richtung Berlin.

O-Ton von Sascha war "Schnelle Galants, Colts, Legnums und natürlich Evos" Wer sich unschlüssig wegen seinem Fahrzeug ist, sollte sich bei der Anmeldung kurz mit Sascha kurzschließen.

Dieses Mal wird auch ein Cj mit 4g63 Sauger dabei sein, sowie einer mit Evomotor und ein Mivec. Einige V6 Galants jeweils als Sauger und Turbo sowie Evos. Ne Schnelle Clipse ist sicher auch nicht verkehrt.

grüße schreckus

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, May 12th 2015, 3:15pm) is the author schreckus himself.

Schnitte

Driftkünstler

Vehicle: Eclipse

Z E
-
D * *

• Send private message

9

Tuesday, May 12th 2015, 3:22pm

Nungut, das ist ja schon mal ein Anfang ;)
:thx

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, May 12th 2015, 3:22pm) is the author Schnitte himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

eclipse88

Wackeldackelnutzer

• "eclipse88" is male

G UE
-
* * *

• Send private message

10

Tuesday, May 12th 2015, 3:42pm

Interessant klingt es ja schon, vielen Dank vorab für die Mail,sehr aufschlussreich. Nur für uns wäre es als Zuschauer interessant. Fahren will ich die Eclipse nicht aufm Track, klar der Reiz ist da, aber dafür einfach nicht ausgelegt. Und ob sie die Mindestleistung trotz des Umbaus jetzt erreicht weiß ich auch nicht. :oh_man

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, May 12th 2015, 3:42pm) is the author eclipse88 himself.

• "schreckus" is male

M
-
* *

• Send private message

11

Tuesday, May 12th 2015, 4:18pm

Hab grad erst das T in deinem Profil entdeckt - und ich glaub ich hab da neulich nen Motorraumbild bei der Schnitte im Profil gesehen. Denk nicht das du dir da sorgen machen musst :()

Die Untere Grenze bildet sicher mein Asti mit dem Mivec und nen der Colt von Seti mit seinem 2l Umbau.

Es geht ja auch nicht drum da mit dem Messer zwischen den Zähnen um die Ecken zu Zimmern sondern sein Fahrzeug auf abgesperrter Strecke mal fahren und bewegen zu können. Dazu gibts noch nen Instruktor der einem in Fahrtechnik und Dynamik tipps geben kann.

grüße schreckus

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, May 12th 2015, 4:18pm) is the author schreckus himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Dadoctor

[Red Diamondz]

• "Dadoctor" is male

Vehicle: Sigma F10 / Carisma DA0 / Colt CJ0 / Legnum VR4

- V G
-
R D * *

• Send private message

12

Tuesday, May 12th 2015, 8:43pm

Ich bin diesmal leider nicht dabei. 2 mal in der Woche einfach so frei nehmen ist aktuell nicht drin.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, May 12th 2015, 8:43pm) is the author Dadoctor himself.

• "schreckus" is male

M
-
* *

• Send private message

13

Tuesday, May 12th 2015, 10:19pm

Hab oben ein paar Bilder angehangen.

grüße schreckus

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, May 12th 2015, 10:19pm) is the author schreckus himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

R3nns3mm3l

Chromhasser

• "R3nns3mm3l" is male

Vehicle: Lancer CS3W, Lancer CT9W

- C
-
S D * * *
C
-
S D * * *

• Send private message

14

Tuesday, May 12th 2015, 10:42pm

Schade das ich den Tag keinen Urlaub bekommen kann.. Ich hoffe, der Termin für den nächsten Trackday wird etwas eher bekannt gegeben. Denn da muss ich unbedingt mal mit dabei sein. :nick
:mitsu ET 2013 → Nr.199, ET 2014, 2015 & 2016 → Nr.239 :mitsu

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, May 12th 2015, 10:42pm) is the author R3nns3mm3l himself.

• "schreckus" is male

M
-
* *

• Send private message

15

Tuesday, May 12th 2015, 10:50pm

Der Termin steht doch schon seit März oder so fest?! Am besten schreibst Sascha ne Mail und lässt dich auf den Verteiler fürs nächste Mal setzen

grüße schreckus

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, May 12th 2015, 10:50pm) is the author schreckus himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

• "schreckus" is male

M
-
* *

• Send private message

16

Tuesday, May 26th 2015, 10:48pm

grad das Video gefunden -> https://www.youtube.com/watch?v=2xTHHFBBnVE

grüße schreckus

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, May 26th 2015, 10:48pm) is the author schreckus himself.

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Psycho Mantis (27.05.2015), Seti (30.05.2015)

Dave23

Motorabwürger

• "Dave23" is male

Vehicle: Galant VR4

• Send private message

17

Wednesday, May 27th 2015, 1:56pm

Ich werde am Freitag auch dort sein :nick

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, May 27th 2015, 1:56pm) is the author Dave23 himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

• "schreckus" is male

M
-
* *

• Send private message

18

Wednesday, May 27th 2015, 2:00pm

cool :gut vielleicht tust dich mit Stardust zusammen - der fährt in Spandau los

grüße schreckus

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, May 27th 2015, 2:00pm) is the author schreckus himself.

Dave23

Motorabwürger

• "Dave23" is male

Vehicle: Galant VR4

• Send private message

19

Wednesday, May 27th 2015, 2:53pm

Danke für den Vorschlag, aber ich werde über den südöstlichen Berliner Ring zum Zwischentreffpunkt fahren.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, May 27th 2015, 2:53pm) is the author Dave23 himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

schnieder

- ohne Titel -

• "schnieder" is male

Vehicle: Octavia, Lancer, Galant

-- F
-
Q Z 4 4 4

• Send private message

20

Wednesday, May 27th 2015, 3:15pm

Schickes Video, ich hänge mich an den Space Driver dran und bin dann auch mit dabei.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, May 27th 2015, 3:15pm) is the author schnieder himself.