Neue Preise/Ausstattung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen
    Seit 5/2015 gibt es die 2000€ "Rabatt" auf das Grundmodell nicht mehr. Dafür ist jetzt der Normalpreis um 2000€ gesunken und hintere Kopfstützen sind jetzt serienmässig :gut . Der KlassiK Kollektion ist 200€ teurer geworden. :X
    Ich bin ja mal gespannt ob mein "Neuer" Anfang Juni schon die hinteren Kopfstützen hat....

  • Na - da bin ich mal gespannt, wann mein Space Star (ebenfalls ohne alles und sogar ohne Radio) geliefert wird. Wobei ich mich angesichts der dauerhaften Preissenkung gar nicht so hätte beeilen müssen...


    Nichtsdestoweniger denke ich, daß der Space Star jetzt das beste Preis-/Leistungs-Verhältnis auf dem Markt dauerhaft bietet, zumal die Qualität bei den anderen Günstig-Angeboten wohl definitiv schlechter sein wird. Wobei günstige Preise nicht generell mit Qualitäts- oder Zuverlässigkeitseinbußen erkauft werden müssen, jedenfalls ist mein extrem günstiger Roller schier unverwüstlich, während die dreimal teurere "Nobel-Konkurrenz" laut Dauertest massive Qualitäts- und Zuverlässigkeitsprobleme aufweist.

  • Ja, meiner kommt auch ohne Radio. 6666€ :gut
    Qualität wird sich zeigen, ist aber bei 5Jahren Garantie erstmal kein Problem. Wann hast Du denn bestellt? Keine Aussage zur Lieferzeit bekommen? Einer der Händler bei denen ich fragte meinte, im September kann ich mit dem Auto rechnen. Naja, bei dem muss man ja nicht bestellen...

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.