Lieferumfang Eibach Pro Kit

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Guten Tag


    Ich habe heute das Eibach Pro Federn Kit eingebaut.


    Dabei hatte ich das Problem das die kürzeren Endanschläge unterschiedlich geliefert wurden.


    Somit habe ich jetzt erstmal die originalen wieder eingebaut.


    Wie war bei euch der Lieferumfang?
    Und kann ich die originalen drin lassen oder soll ich sie umbauen?


    Bei mir war es:
    -2 Federn vorne
    -2 Federn hinten
    -1 kurzer Endanschlag
    -1 langer Endanschlag
    -2 Gummi Federbalken


    Auto:
    2009er Lancer Sportback


    MfG Dirk

  • Blöde Frage was steht den in der Auflistung des Lieferumfangs in der Anleitung? Und sind Auflagen in der ABE bzw. den Unterlagen?


    grüße schreckus

    DEKRA Ratgeber und Tipps :workDEKRA Ratgeber Tuning :profDEKRA Checkliste HU


    Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!


    2½ COLT:blemm


    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

  • Das Gutachten wurde auf einem DIN A4 Blatt drauf kopiert. Normal hat es mehrere Seiten.
    Das ist so klein das ich es kaum lesen kann.


    So wie ich es erkennen kann, steht da dass man die Originalen nehmen soll.


    Auf der eibach Seite habe ich vor langer Zeit mal gesehen das die für die Vorderachse kürzere mitliefern um das einfedern 1cm zu erweitern.
    Aber das finde ich nicht mehr.


    Ich habe gerade mal eibach direkt angeschrieben, aber die Antwort wird warscheinlich dauern.


    MfG Dirk

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.