Kabel vom Motorraum nach innen verlegen?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen,


    habe seit 6 Wochen einen 97er Galant Kombi EA0 2,5 V6.
    Das Auto ist top. Zwar kein Vergleich an Fahrleistung zu meiner alten Supra, aber der Komfort und die Vernunft haben gesiegt.


    Ein tolles Forum habt Ihr hier auf die Beine gestellt.


    Habe da gleich mal eine technische Frage. Am WE will ich eine alternative Funkfernbedienung nachrüsten, weil ich den einzigsten Handsender verloren habe. Das Teil ist mit diesem Chirp (kleine Sirene). Die muß in den Motorraum.
    Wo kommt man da am besten durch um Kabel zu ziehen. Muß da demnächst noch ein paar Kabel ziehen.


    Danke vorab für schnelle ´Hilfe.


    Viele Grüße


    ToFast

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Hallo und willkommen.


    Ich hab das Kabel entlang des originalen Kabelbaumes gelegt. Der geht vorne bei der Batterie in den linken Kotflügel. Dort entlang geht er in die A-Säule und kommt schließlich unten im Fahrerfußraum raus. An dem Durchführungsgummi ist sogar noch ein Platz zur Durchführung frei. Ist allerdings alles etwas fummelig, das Kabel da durch zu kriegen.

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.