Der nicht ganz Neue

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Ein Hallo an die Mitsubishi Oldtimer-Gilde. :win5


    Ich bin der Käufer des Ende März angebotenen grünen Galant SIGMA aus Kassel.
    Ein Händler in Berlin hat mir im Vorfeld einen warmen, trockenen Stellplatz im Showrom angeboten.
    Somit hat das Auto eine gehegte Zukunft. Bis auf weiteres jedenfalls.


    Nun habe ich den Ersten des Typ`s und den letzten des Typ`s, 24V Limo aus 1994, in Pflege.
    Außerdem zählt dann noch ein Lancer C62 aus 1889 im Rentnerautozustand der Tochter zu den Pflegekindern.


    Einige kleine Aufgaben sind, trotz des exorbitant guten Zustandes, am Galant SIGMA doch noch zulösen.
    Das lassen wir aber erstmal ganz gemächlich angehen, denn z.Z. hat
    der Job Saisonbedingt erstmal Vorrang.


    Ich würde mich freuen, wenn ich ggf.Hilfe bei Euch bekommen könnte.
    Ich glaube Mitsulangi ist hier wohl der beste Mann ?


    Zuallererst brauche ich natürlich theoretisches, spezielles Wissen über den Typ.
    Werkstatthandbuch u.ä. Gibt es sowas als herunterladbare Datei oder hat
    ein Mitglied der Gemeinde eine CD damit ? :K




    Mitsubutzi grüßt alle, die unsere Sigma`s lieben

  • Glückwunsch zu solch einem seltenen Galant.
    Digitale Werkstattbücher oder Ersatzteilkataloge habe ich noch nicht gesehen, aber wenn du bestimmtes wissen willst, wäre es kein Problem die entsprechenden Seiten einzuscannen oder abzufotografieren. Ich habe hier die passende Literatur liegen. Und falls doch was fehlt! Hier gibt es noch mehr Menschen, die sich auch besser mit den alten Mitsus auskennen.
    Gruß Michi

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.