Auspuff Anlage für den Space Star DG0

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallöchen,


    Hab gleich noch eine Frage... Habe ja den 4G13 Motor und hab mir einen Sebring ESD zugelegt vor 3 Jahren und ja ist zwar wenn er warm ist bei hohen Turen lauter blos befriedigt mich das nicht etwas knackiger Lauterer Sound würde mich schon gefallen... klar bei 1,3 Liter kann man nichts erwarten blos jeder Golf bekommt das hin ohne Leistung ;)
    Hab was von der Ralliart Auspuff anlage gehört blos im Gesamten zu teuer und dachte mir dann vlt nur den dazugehörigen Mittelschalldämpfer nur zu erwerben ... blos das Geld ausgeben ohne ergebniss wäre mir auch zu Teuer. Habt ihr noch Tipps oder vlt was schickes rumliegen ? :thx


    Naja würde mich freuen auf liebe Antworten und vlt hab ich ja Glück ;) :gut



  • Du brauchst mehr Luft und das durch mehr Hubraum :D Alternativ wirf den Vorschalldämpfer raus. Fürn CJ gibt's nen VSD-Ersatzrohr von Fox - vielleicht haben die auch was fürn Spacestar im Angebot


    grüße schreckus

    DEKRA Ratgeber und Tipps :workDEKRA Ratgeber Tuning :profDEKRA Checkliste HU


    Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!


    2½ COLT:blemm


    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

  • Die Ralliart Anlage wird dir zu leise sein . Die soll laut Aussagen nur minimal lauter sein als Original .
    Ich hatte zu meinen SpaceStar Zeiten neun Remus drunter und war voll und ganz zufrieden .


    Das Vsd-Ersatzrohr kann man glaub ich noch bei Go-Performance bestellen , ist aber ohne Zulassung .


    Sonst lass in den Esd mal Wasser reinlaufen , nur soviel , das es nicht Richtung Kat läuft , aber genug das sich die Wolle im inneren gut mit dem Wasser tränkt . Mach das am besten , wenn er Kalt ist . Danach fährst du ne Weile etwas hochturiger rum oder nimmt direkt die Autobahn für ca 45 Minuten . Somit brennst du die Dämmwolle im inneren weg und er wird lauter .
    Ich Übernahme aber keine Haftung falls dabei was anderes in Mitleidenschaft gezogen wird .
    Drauf hinweisen muss ich dich auch noch , das dann offiziell die ABE für den ESD hinfällig ist , weil das eine Manipulation ist .

    ET 2016 Startnummern
    Space Wagon N84 83|29 L300
    :domo :silver :domo :silver :domo

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.