Frage zum Fahrwerk vorn

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Es handelt sich um einen Galant bj97 Kombi...


    Nun zu meinem Problem....


    Ich musste für denn TÜV, meinen querträger Wechsel und denn geraden querlenker links und danach natürlich spur einstellen lassen....


    So und jetzt hab ich das Problem das vorn Links, beim einlenken nach links (bis anschlag) der Reifen im radkasten anschlägt....


    Was könnte sein???? :dk

  • Ist die Spur eventuell falsch eingestellt worden? Müsste dann aber extrem verstellt und nicht mehr Fahrbar sein. Fährst du Serienräder und Fahrwerk?

  • Richtig was für ein Fahrwerk und welche Felgen sind verbaut?
    Da der Galant weder nach außen noch nach innen viel Platz im Radhaus wird es da schnell knapp.
    Ist zwar angesichts der hohen Radläufe schwer zu verstehen aber doch leider so.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.