Vom Outlander zum Lancer und wieder zurück

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

  • Guten Tag :win5


    Ich habe mich entschlossen meinen 1,5 Jahre jungen Mitsubishi Outlander 2.0 MIVEC ClearTec 2WD Invite gegen einen neuen Mitsubishi Lancer Sportlimousine Diamant Edition 1.6 MIVEC zu tauschen. Der Vertrag ist unterschrieben und nun muss ich noch ein wenig warten bis zum Ende des Monats.


    Ich habe das Perlmutt-Weiß gewählt und mit den 19er Felgen denke ich das es gut aussieht. So richtig schöne Bilder hab ich noch nicht gefunden im Netz. Aber was ich bis jetzt gesehen habe fasziniert.Vielleicht kann da noch jemand nachhelfen.


    Warum gebe ich den Outlander zurück?
    Weil der mir doch etwas zu unhandlich ist. Diesen Kofferraum von Halle niemals ausnutze. Nicht mein Hauptfahrzeug ist. Den Weg zur Arbeit erledigt mein Dienstwagen Skoda Praktik.
    Meine Frau fährt Smart. Der Mitsubishi wird für Urlaubsfahrten oder zu Besuch in die alte Heimat genutzt. Mein noch Outlander hat jetzt 4000 km auf der Uhr und ist neuer als ein Vorführwagen.
    Ja Verluste schreibt das Leben überall und hoffe mit dem 1.6er auch glücklich zu werden.
    Zumal die Ausstattung von der Diamant Version sich ja auch sehen lassen kann.


    Ich habe leider keine Probefahrt gemacht vertraue auf mein Bauchgefühl und hoffe das ich keine Endtäuschung erlebe. Aber ich bin nun auch kein Sportfahrer, mir reicht das gleiten auf der AB mit Tempo 140 und vertraue meinem Verkäufer.


    Grüße aus Fredersdorf bei Berlin

  • Glückwunsch ;) das Design und die Ausstattung sind halt super wie ich finde. Und ich denke auch mit dem lancer kann/sollte man keine Rennen fahren ;) außer es ist der Evo.

    Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.


    MfG, Milow Flow

  • Dieses Thema enthält 101 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.