Welchen Scheibenwischer???

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Gemeinde,
    ich habe die Tage meinen Linken Front Scheibenwischer bei Voller fahrt verloren und wollte mir einen neuen besorgen jetzt ist aber das Problem das der Wischer angeschraubt wird mit 2 Schrauben.
    Dafür finde ich aber keinen Passenden Wischer alle haben nur die Klick Version und nichts zum Schrauben.
    Weiß einer wo ich die Passenden Wischer bekomme??
    Erstzulassung: 1999
    Ausstattungsvariante: 7 Sitzer
    Karosserieform: Van
    Motorvariante: 150 PS 2,4 GDI
    Getriebe-variante: 5 Gang Schaltgetriebe

  • Da bleibt dir nur der Weg zum Mitsubishi - Händler , aber mach dich auf ne dicke Rechnung gefasst . Ich habe für Vorne rechts und links um die 70€ bezahlt .

    ET 2016 Startnummern
    Space Wagon N84 83|29 L300
    :domo :silver :domo :silver :domo

  • Bei meinem Wagon ist mir der Fahrerwischer auch bei voller Fahrt abgekracht, zu meinem Glück allerdings dann auf der Scheibe liegen geblieben...denke das durch die Vibrationen sich die Schrauben mit der Zeit einfach etwas lösen.


    Mein Tip wäre einen Wischer vom Schrottplatz zu besorgen und dann einfach nur das Gummi auszutauschen wenn es verschlissen sein sollte ()