Decor Evo IX

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute,


    habe vor meinen Evo bekleben zu lassen, nur weiß ich leider
    noch nicht so Recht wie!
    All diese neumodischen Dekor a la TFTF gefallen mir nicht, und
    passen auch nicht zum Auto:
    Also schwebt mir da etwas Rallye mäßiges vor, oder das Red-Bull Design?!?
    Für letzteres benötigt man aber einen blauen Grund für den gelben
    Kreis...
    ich Glaube so etwas mal auf einen ebenfalls gelben Cup Seat gesehen
    zu haben.
    Also was ich gerne von euch hätte sind eure Meinungen, Vorschläge,
    Bilder (eventuell selbst Designt),usw.


    Danke


    mfG Martin

  • Ich hab auf der autobahn mal einen gelben Beetle gesehen ( allerdings ein anderer Farbton ), der hatte Käse-Löcher drauf. Sah aus wie ein Käse-Laib auf vier Rädern.... War ganz lustig, die Idee, aber ob es zum Evo passt ?!


    Ein berühmtes Rallye-Auto in Gelb gab es auch nie, das man da das Design nachmachen könnte.......Hm,.....
    Hast du mal über den Vorschlag nachgedacht, den ich dir schon auf dem Stiftland gemacht habe ? Das wäre doch was, was auch einen witzigen Hintergrund hätte und wenn du am Ende sogar noch Geld dafür bekommst.
    Wenn du das mit der Agentur nicht machen willst, dann lass die einfach außen vor und schreib DHL direkt an.....


    ( Für alle die jetzt rätseln :
    Ich hatte MaFi auf dem Stiftland vorgeschlagen, das er für DHL Werbung fahren soll. Ein Evo als Werbeträger für einen Paketexpress ist ein witziger Hingucker. Die Grundfarbe würde schon mal stimmen. DHL muss nur noch die Werbung drauf kleben und vielleicht noch ein paar Kröten Honorar springen lassen. Ich kenne ein paar Leute, bei denen zahlt die Firma, für die sie Werbung am Auto haben, die Jahres-KFZ-Steuer. Das ist doch schon mal was ).

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.