Du bist nicht angemeldet.

[Sonstiges] Sportauspuff Benziner

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

vogti

Mod a.D.

• »vogti« ist männlich
  • »vogti« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Outlander, Trabant 600, Barkas B1000 3 Achser

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. März 2015, 22:18

Sportauspuff Benziner

Ich habe mal Paar fragen, gibt hier im Forum jemanden der an dem Benziner schon einen Sportauspuff dran hat und wen ja welchen.
Im Netz gibt es ja schon ein paar aber meist steht da immer nur für Diesel. Da wo ich sonst mein Auspuff her hole die haben noch keinen im Programm. Oder gibt es Empfehlungen welche Firma nehmen kann oder nicht.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 4. März 2015, 22:18 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser vogti.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Th()r (04.03.2015)

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Th()r

Bremspedalvertauscher

Fahrzeug: ASX 1.8 DI-D Instyle 4WD @ 130tkm

2

Mittwoch, 4. März 2015, 23:11

Meinst du sowas?

http://www.nap-autoteile.com/product_inf…rr0q8rq8r700603

Oder komplette Anlage ab Kat als Gruppe A o.ä.?

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 4. März 2015, 23:11 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Th()r.

vogti

Mod a.D.

• »vogti« ist männlich
  • »vogti« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Outlander, Trabant 600, Barkas B1000 3 Achser

3

Mittwoch, 4. März 2015, 23:23

Den habe ich schon gesehen, mich würde auch eine Gruppe A Anlage reizen. So wie es sie bei Friedrich Motorsport gibt. Aber die haben irgendwie keine Bilder.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 4. März 2015, 23:23 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser vogti.

Verwendete Tags

ASX, Sportauspuff

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.