the_red's neuer (Lancer CY0)

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Mitsu Freunde!


    Habe vor ein paar Woche meine Carisma verkauft und mir ein neues Spielzeug gekauft. Lancer ist EZ 11/2009 Intense und hat den 2.0 DiD motor. Ich bin sehr zufrieden mit dem Wägelchen :gut Kurvenverhalten ist einfach klasse im vergleich zu Cari. Nur der Motor ist ein bisschen laut (kein Commonrail :( ) zum Glück kann man mit dem Rockford Fosgate Soundsystem das aber schnell vergessen hehe :D Der Vorbesitzer hat ganzes Front inkl. Seitenschweller mit Clearbra geschützt- deswegen hat er jetzt garkeinen Steinschlag- der Lack ist 1A wie neu. Im Frühling werde ich Grille schwarz plastidippen und Kennzeichenhalter entfernen (Kennzeichen direkt mit 3M tape kleben- ist bei uns erlaubt). Die originale 18" Felgen warten noch auf warmes Wetter ;) Zuerst habe ich die FK Rückleuchte gekauft, da mir die OEM garnicht schön waren. Hier sind zwei bilder :)




    Werde mehrere Fotos uploaden wenn der Sommerschuhezeit kommt :) ;).


    P.S.: Bin ich der einzige, der probleme mit die Schachleiste habe? Die dichtung liegt nicht auf die Fensterscheibe wenn das Fenster ganz nach oben ist. Man hört ein bisschen zu viel Fahrtwind...
    ABER- ich habe etwas lustiges entdeckt: wenn ich Das Fenster ein bisschen (die Taste sehr kurz drücke) nach unten mache "schliesst" die dichtung dann zu und das Geräusch wird viel leiser. Ist mit alle 4 fenster so.


    grüsse aus Slowenien, the_red

  • Dieses Thema enthält 102 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.