unser kleiner, willkommen in der Familie

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    für meine Frau gab's jetzt einen Colt CZT. Nach zwölf Jahren Fiesta fahren, war mal was Neues fällig. Was soll ich sagen, Frauchen gefällt's und mir natürlich auch :TT


    Ich habe ihn ausgesucht. Als sie fragte wieviel PS der hat, hab ich geantwortet, ein bisschen mehr wie der Fiesta (80PS) :lool


    Sie meinte, daß er schon ein bisschen besser zieht. Da sie aber meisten so bei 3500u/min schaltet, ist ihr nicht wirklich bewußt, dass so ab 4000 richtig die Post abgeht. Aber diesen Part übernehme dann ich.


    Der hat ordentlich Bums. Da kannste einige ärgern auf der Bahn. :CL



  • Du bist ja echt der allerschärfste! Einen "Kleinwagen-Ferrari" als Taxi verkauft. :lool :lol
    Das ist genial. Nur ein Auto kaufen, was obenrum abzieht und dann geht die Rechnung sogar auf. :gut
    Du solltest ein Ratgeber für Männer schreiben. :sm


    So mal Spaß beiseite, hast einen echt hübschen raus gesucht. Passt auch perfekt zum Grandis. :gut
    Ich versuche meiner Frau auch den CZT Schmackhaft zu machen, wenn Ich ehrlich bin. :sm


    Viel Spaß und gute Fahrt. :win5

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.