Verbastelter Galant

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Abend die Herren,
    folgende Situation:
    Habe mir am Samstag ein Galant V6 zugelegt, nun sehe ich nach und nach, dass dort ziemlich viel verbastelt wurde (mit sehr krummen Händen).
    Jetzt versuche ich alles auf original wiederherzustellen. Dabei bräuchte ich eure Hilfe.
    Liste der bis jetzt gefundenen Probleme:
    1. Die Lampe im Handschuhfach fehlt, finde auch keinen Sockel oder ähliches.
    2. Die Lampe im Kofferraum fehlt, es sind 2 lose Stecker da, vielleicht ist es einer von denen.
    3. Wenn man die Sicherungen im Motorraum anschaut und mit der Abdeckung vergleicht, fehlen dort einige.
    4. Der Türkontaktschalter in der Tür vorne rechts fehlt, finde fast keine zum Kaufen, gibts es eventuell Ersatz von anderen Autos?


    Leider finde ich nichts im Internet, was mir helfen könnte. Ich bitte um eure Hilfe und Rat, am besten mit Bilder von euren eigenen Prachtstücken.


    Hier sind die Bilder, um meine Probleme besser vorstellen zu können (habs auf Onedrive hochgeladen, hoffe es geht klar):
    http://1drv.ms/1LCIbxH


    Dankeschön

  • Hallo


    Hast du keinen Schrottplatz in der Nähe, wo du dir das benötigte Zeug abschrauben kannst?
    Hier bekommst du es sicherlich auch, aber da kommt der Versand eben noch dazu.


    Die originale Lampe im Kofferraum kannste vergessen, kleb dir lieber ein SMD-Band rein. Bei dem Stecker dafür sind die Kontakte um 90 Grad gedreht. T- förmig sozusagen.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.