Brauch eine kurze Meinung zum Kauf von nem Navi

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hey, also ich war heute bei einer Werkstatt die auch 2 DIN Navis verkauft. Und der hat mir eins von Pioneer gezeigt und eher von Kenwood abgeraten weil er mit Kenwood viel Ärger hatte und die Karten so billig ausschauen wie auf einem 99€ Navi.


    Also von Pioneer gibt es ja nicht so viele Navis. Das Avic-F960DAB kann eigentlich alles und kostet ja auch 685€. Ich hab auf kleinanzeigen ein Angebot für 500€ gefunden, das Navi war nur mal für eine Messe in einem Fahrzeug verbaut. Ich habe ihm geschrieben, ich nehme es nur wenn er eine Rechnung hat (welche er jetzt sucht).


    So die eigentliche Frage. 500€ für ein so gut wie neues Navi sind ja schon super wenn es neu 685€ kostet. Ich hab aber bei der Werkstatt wo ich heute war erfahren, dass Pioneer in 2 Wochen eine neue Serie rausbringt. Meint ihr die Preise für die jetzigen Modelle fallen dann? Also könnte ich das als Argument verwenden um bei dem 500€ Navi noch ein wenig zu verhandeln?

  • Die Preise werdennicht sofort fallen. Als Argument kannst du es aber dennoch nutzen.
    Aber wenn du schon so tief in die Tasche greifen willst würde ich noch etwas warten und schaun was Pioneer alles raus bringt. Vielleicht ist da eines dabei was dich so interessiert das du die Mehrsumme doch lieber in die Hand nimmst...

  • Ich hab das selbe Radio bei mir drin :), ein tolles Geräte, und DAB plus geht auch super. Navigation läuft auch sehr gut ohne Probleme :). Ich hab aber für meins über 700€ bezahlt

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.