Zusatzfernlicht defekt ... was tun?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 99
    Ausstattungsvariante: avance
    Karosserieform: kombi
    Motorvariante: 2.4gdi
    Getriebevariante: automatik


    Juhu... ich mal wieder...
    ja ich weiß. .. das leidige thema zusatzfernlicht. ..
    also... es ist kaputt. .. aber leuchtet... :spin
    das problem was ich habe ist das auf der fahrerseite das glas verschwunden ist :clear und beifahrerseitig hab ich nen Steinschlag im glas...
    grad beim freundlichen angerufen und mit den hier rausgesuchten teilenummern gefragt obs die noch gibt oder er noch vll welche hat... leider nicht mehr zu kriegen... hat mitsubishi ausm Programm geschmissen wie auch die sturzkorrekturplatten...


    Als ich vor jahren meinen ersten ea0 verkauft habe hat man sich mit dem Käufer über die zusatzfernlichter unterhalten. .. er sagte mir das die von einem anderen auto wohl da rein passen sollen... ich glaube es war suzuki... ich weiß es aber absolut nicht mehr. .. kann mir da jemand helfen oder andere alternativen nennen... weil ich will nicht auf die einfachen nebler umrüsten. .. mag die optik mit dem zusatzfernlicht lieber leiderleiden.....


    :thx

  • Dem Vorbesitzer meines Galants wurde ein Zusatzfernlicht (angeblich) geklaut.
    Ich habe, weil ich keins auftreiben konnte, das andere demontiert und in die Löcher schwarze Gitter rein gemacht. :CL
    Sieht eigentlich auch ganz gut aus und verändert die Doppelscheinwerferoptik kaum.
    Nur mal so als Alternative, falls du keine mehr auftreiben kannst . :sm

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.