Schrauber in Sachsen, mit denen man auch mal labern oder auf Treffen fahren kann

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Mit-Sachsen :) Bei mir steht langsam wieder ein "großer Service" an, bei dem ich gern selber Hand anlegen möchte. Speziell betrifft das den Zahnriemenwechsel inkl. WaPu und ein paar Dichtungen, Kupplungswechsel, Flüssigkeiten und 2 Motorlager. Ich will nicht sagen, dass ich 2 linke Hände habe (ein paar Sachen wie Abgasanlage, Sensoren, Zündungssachen, Car Hifi, Flüssigkeiten usw. wechseln habe ich selbst hinbekommen und das Interesse ist ungebrochen, am eigenen Auto zu basteln), aber gerade beim Zahnriemen würde ich doch lieber jmd. mit mehr Know-How schrauben lassen, wobei ich gerne unterstütze und tatkräftig dabei bin! Die Werkstattanleitungen hab ich zumindest mehr als einmal studiert :D


    Dafür suche ich Leute in Sachsen, bevorzugt um Dresden, die cool drauf sind und mich in ihren heiligen Hallen willkommen heißen. Gern können wir die ganze Sache gelassen bei nem netten Plausch mit Bier angehen und ausklingen lassen, auch die Bezahlung soll natürlich stimmen.


    Ich würde mich über die eine oder andere Antwort freuen :gut

  • Frag mal bei uns im Forum nach, vllt. kann dir da einer weiterhelfen.


    http://infinitymmcclub.siteboard.org/


    Sind alle aus DD bzw. Randgebiete. Und auch einige Schrauber dabei.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.