OEM DAB + Antenne im Lancer / ASX ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo leute
    Ich hab Lancer BJ 2009. Hab bei mir Pioneer mit DAB+ verbaut. Hab auch die Scheibenantenne was meistens bei den radios dabei dran. Ja die funktioniert eigentlich recht gut. In vielen DAB Foren wird geredet dass die Dachantennen, und vor allem VW Lösung um welten besser ist. Ich hab echt kein plan was die beim VW verbaut haben.
    Wie ist es nun beim Mitsubishi gelöst ?, wo ist die DAB+ Antenne ?, oder ist die am Dach FM / DAB + Antenne ?
    Kann ich so eine bei mir vebauen ?

  • ja und wo ist die Antenne ?, ist es die normale Dach Antenne ?, kann man die nachbestellen und bei mir verbauen ?
    Mich würde auch der anschluss von DAB an das radio interessieren ?, ob man so ein Adapter findet

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.