Tacho Umbau auf Facelift

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo
    Vielleicht kann mir einer helfen von euch.
    Aktuell baue ich meinen Innenraum von Non-Facelift auf Facelift, um die Teile sind alle schon soweit da


    Jetzt möchte ich denn Tacho vom Facelift gerne noch einbauen. Jetzt ist die Frage ist die Pin Belegung am Tacho identisch zu beiden modelen?
    Da der Facelift ja denn Bordcomputer im Tacho hat und der Non-Facelift eine extra Display Einheit.


    Bzw geht der Facelift Tacho einfach? Alter raus neuer rein.
    Wenn die BC Funktionen nicht gehen wäre halb so wild. Ging die ganze Zeit jetzt auch schon ohne


    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Erstzulassung: 2005
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform: 3-Türer
    Motorvariante: 1.1
    Getriebevariante: Manuel

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Moin Moin.
    Na da hast du dir ja was Vorgenommen. :gut
    Der Tacho vom Facelift passt ja nur wenn du das Armaturenbrett mit umbaust.
    Das der Bordcomputer im Tacho ohne weitere Verkabelungen läuft wage ich zu bezweifeln.
    Ansonsten Steckverbinder auf der Rückseite sieht zumindest ähnlich aus. Ob der Rest dann funktioniert kann ich dir nicht beantworten, dass musst du einfach ausprobieren.
    Halt uns auf dem laufenden.
    Gruß Marcus

  • Das Armaturenbrett ist schon zur Hälfte umgebaut. Ich warte nur noch auf ein teil von meinen freundlichen Händel. Da gibt's aber produktions Probleme bei Mitsu. Fotos folgen wenn alles fertig ist.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.