Stottern beim Fahren

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • hallo leute,
    ich habe ein Problem und vielleicht kann mir jemand helfen-. Ich habe einen Pajero Haslbeck Umbau Bj 88 wenn man Ihn auf der Autobahn schneller als 110 fährt fängt er an zu Stottern so als wenn er kein Benzin mehr bekommt! Könnt Ihr mir sagen was das sein könnte? Desweiteren kennt jemand eine gute Adresse für teile ich brauche nämlich einige wie z.b ein neues Verdeck!
    Gruss Alex

  • Hallo und Willkommen hier.


    Macht er das erst bei hoher Geschwindigkeit oder auch schon beim starken Beschleunigen.


    Und Verdeck... Hmmm. Kenne ich jetzt nur nen ehemaligen Kunden. Über die Qualität kann ich da aber nix sagen.
    Alternativ kann ich gerne mal das Saab-Forum durchforsten, da ist der Cabrioanteil höher.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.