Einladung zum Grillen bzw. Grilltreffen

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Welches Datum passt euch lieber ?? 1

    1. 29.08.2015 (1) 100%
    2. 22.08.2015 (0) 0%

    Hallo Ihr Lieben,


    wir haben überlegt ein Grilltreffen zu machen.
    Da dieses NICHT in Gießen stattfindet öffne ich ein neues Thema.


    Adresse: Gibt es keine genaue :) Es ist ein Wiesengrundstück (eingezäunt) im "Steinwald" bei mir Zuhause
    Die Autos stehen ein Paar Meter weiter unten .


    Fleisch + Getränke: Müsstet Ihr euch selber mitbringen, da ich nicht die finanziellen Mittel habe das vorzustrecken.


    Außerdem fragen wir uns ob wir eine Kleine Ausfahrt machen oder nicht.


    Eine Unterkunft für diejenigen, die nicht gleich wieder zurükfahren wollen finden wo möglich hier ein Zimmer: http://www.bauernstube-eschenburg.de/zimmer.html


    Um das finden des Grundstückes einfacher zu machen würde ich Euch abholen.
    Und zwar wenn ihr von der Autobahn (A45 Abfahrt Dillenburg, Haiger) kommt, haltet ihr Euch LINKS in Richtung Haiger.
    Dort kommt ein Kreisverkehr und ihr nehmt die 1. AUSFAHRT Richtung Sechshelden . Zu eurer Rechten befindet die Firma TEKA dort ist ein Großer Parkplatz dort nehme ich Euch in Empfang und wir fahren in Kolonne zu dem Grundstück.


    Zeitpunkt zum Abholen am Treffpunkt: 12:30 Uhr
    Das sollte die meisten hinbekommen denke ich.


    Sollte es Fragen geben ob dies sich nicht mit dem Reisbrennen oder gar Stiftland schneidet: NEIN Reisbrennen und Stiftland sind vorne im August und wir planen mehr für Ende August.


    LG

    Es gibt keinen Weg zum Glück, Glücklich sein ist der Weg.


    Einmal editiert, zuletzt von Rennsemmel94 ()

  • also wenn ein Rostocker und sein SpaceStar auch willkommen sind, würde mir der 29.08. gut passen, sofern mir mein Arbeitgeber den Tag frei schießt, da ich ab 30.08. Urlaub habe ;) also erstmal unter vorbehalt ein kleines "Ja" (ist ja noch lange hin) trotzdem, ich würde gerne mit machen beim Grifftreff.


    und wäre sogar bereit ein paar Kästen Bier zu sponsoren :nick

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.