Editieren älterer Beitrage / Themen

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Wo ich gestern ein Angebot auf dem Marktplatz nach einigen Wochen wieder hochholen wollte, wollte ich den Threattitel editieren...aber das ging nicht. Der Button für "Bearbeiten" war nicht da.


    Dachte das ist vielleicht nur für den Marktplatz...vorhin wollte ich aber das selbe mit meinem "Brixtons Alltagsauto" Threat in der MFF Garage machen, aber auch da war in meinem ersten Post kein Button zum ändern. :Yp


    Ich finde das etwas blöd, weil man ja doch ab und an seinen Startpost in verschiedenen Theman anpassen möchte.

  • Beiträge sind nun nur maximal 24h editierbar.


    Hintergrund dessen war und ist, das einige User ihre alte Beiträge beräumen oder so editieren, dass dem originalen Stand nicht mehr entsprechen.


    Eine Änderung kann der entsprechende MOD durchführen.

    Freundliche Grüße, euer Siggi


    Administrator eures MFF und Lakai von Kai. :gut:TT

    Mein geliebter EVO 9: 663845.png

  • Warum darf ein User nach 6 Monaten seinen Beitrag nicht mehr editieren? Es ist doch sein geistiges Eigentum und damit darf er machen was er will?


    Unter jedem Beitrag distanziert sich das Forum schließlich ausdrücklich von den Beiträgen des Nutzers. Warum verhindert es dann, dass die Beiträge geändert werden dürfen?


    Wen ein User ein FAQ schreibt und nach 6 Monaten nicht mehr will, dass es jemand liest oder er Änderungen einfügen will, muss er jedes mal einen MOD anschreiben? Das ist doch total umständlich für alle Seiten?

  • Dieses Thema enthält 92 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.