3. AsianMeeting Schmalkalden 05.07.15

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • 3. AsianMeeting Schmalkalden


    am


    05.07.2015



    98574 Schmalkalden, Haindorfsgasse


    Der AsianFighters e.V. lädt zum 3. Asian Meeting Schmalkalden.
    Wie schon bei den ersten beiden Treffen, erwartet Euch wieder der wundervolle Altmarkt, die Salzbrücke und die Auergasse Schmalkaldens. Da das Treffen die letzten Jahre auf einen Samstag stattfand, konnten viele nicht kommen, da sie arbeiten mussten. Das wollen wir ändern, 2015 findet das AsianMeeting auf einen Sonntag statt. Wie gewohnt werden dann auch wieder die Gastronomen geöffnet haben und Euch lecker verköstigen.
    Für die Kids steht wieder eine große Hüpfburg bereit. Die Tombola wird es ebenfalls wieder geben und auch dieses Mal ohne Nieten und mit noch mehr tollen Preisen, der Erlös geht wie immer an das Kinderhospiz Mitteldeutschland.
    Für genügend gute Laune sorgt unser Dj Monchi an diesen Tag.


    Wir freuen uns auf alte und hoffentlich auch auf neue Gesichter, wenn es zum 3-mal heißt:
    Asian Meeting Schmalkalden- der Altmarkt rockt.


    Alle asiatischen Autos sind recht herzlich Willkommen.
    Achtung: Die Stellplätze sind auf 200 Fahrzeuge begrenzt:



    Programm:


    - Show & Shine
    - Clubspiele
    - Tombola
    - Musik von unseren DJ



    Programm für Kids:


    - betreute Hüpfburg
    - Kinderschminken



    Pokale:


    - Show & Shine
    - größter Club
    - weiteste Anreise
    - höchste eingetragene Leistung
    - Clubspiele
    - Best of Show



    Wann: am 05.07.2015
    Beginn: 08:30 Uhr
    Ende: ca. 18:00 Uhr


    Kosten: 12 € pro Fahrzeug inkl. Show & Shine
    10 € pro Fahrzeug per Vorkasse inkl. Show & Shine ( Vorkasse ab März/ April 2015 möglich )



    Kontakt:
    Asianfighters@gmx.de


    Website:
    Asianfighters e.V.

  • Hallo an die Asian Fighters,


    ich bin auch dieses Jahr dabei. Letztes Jahr war einfach zu schön, um es dieses Jahr zu verpassen.


    Da das Treffen dieses Jahr am Sonntag ist, entfällt für mich auch die Übernachtung.


    Freu mich drauf. :gut

    Freundliche Grüße, euer Siggi


    Administrator eures MFF und Lakai von Kai. :gut:TT

    Mein geliebter EVO 9: 663845.png

  • So nun ist es bald soweit, der Kartenvorverkauf startet am 10.04.2015 für das 3. Asianmeeting Schmalkalden.



    Die Vorkasse läuft wie folgt:


    Einfach eine Email an asianfighters@gmx.de mit Euren Namen und Eurer Adresse.
    Ihr bekommt dann eine Email mit Zahlungsdaten.
    Nach der Überweisung bekommt Ihr Eure Eintrittskarten per Post zugesendet.
    Wenn sich ein Club oder mehrere Fahrzeuge über eine Person anmelden möchten, ist dass auch kein Problem.
    Einfach in der Email angeben wieviele Karten ihr benötigt.



    Wir freuen uns schon auf Euch.


    Der AsianFighters e.V.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.