FFB Nachrüsten?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Bräuchte mal eure Hilfe ;)


    Da ich meinen GTi wieder flott machen will, und ihm noch was gönnen will dachte ich an eine FFB.


    Habt ihr bei eurern solche Nachgerüstet?


    Wenn ja welche? Mit Klappschlüssel/ohne oder gleich mit Alarm und Kofferaum Ansteuerung?


    Vielen Dank ;)

  • Er hat ja schon ZV halt nur ohne FFB dann macht die kaum Sinn.


    Universal FFB kaufen und an die Originale ZV anschießen.
    Im Grunde genommen Reicht sowas schon aus: klick hier


    Je nachdem was Du willst kann es auch ne Alarmanlage sein das liegt aber dann daran welche Ansprüche Du hast.
    Ich hab noch nix davon verbaut allerdings für nicht mal 30€ ist es ne Überlegung wert dafür können dann die Schlösser nicht mehr einfrieren.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.