Subwoofer anschließen/Radio ausbauen

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

  • Erstzulassung: 2014



    Hallo zusammen!


    Meine Freundin hat sich kürzlich den Space Star zugelegt, der Radio "erfüllt seinen Zweck", aber da fehlt noch etwas der "Rumms" :sm
    Ich habe noch einen ziemlich neuen Subwoofer im Keller stehen, kann ich den bedenkenlos anschließen?
    Sie hat nicht den Radio mit dem riesen Display, nur einen ganz schlichten.
    Und dazu frage ich mich, wie ich den Radio unbeschädigt ausgebaut bekomme. In einem anderem Thread werden 2 Löcher unten rechts und links am Radio beschrieben, durch die man den Radio aushängen kann... diese gibt es bei ihr allerdings nicht. Möchte nicht wahllos an der Blende ziehen und bestenfalls etwas abbrechen :diss


    Grüße!



    /edit: Habe auch noch einen Kondensator und eine Endstufe da, ist eines von beiden dringend zu empfehlen mit zu verbauen oder darf ich mir die für meine nächste Schüssel aufheben?

  • /edit: Habe auch noch einen Kondensator und eine Endstufe da, ist eines von beiden dringend zu empfehlen mit zu verbauen oder darf ich mir die für meine nächste Schüssel aufheben?


    Naja die Endstufe brauchste schon für den Subwoofer.


    Eine Anleitung zum Radioausbau gibts hier im Forum. Willst du denn das Original Radio drin lassen? Dann wird noch ein High Low Adapter benötigt. Am besten einer der zusätzlich noch ein Remote Signal bereitstellt. Alternativ hast du ja vllt. eine Endstufe mit Auto Sense (Einschaltautomatik) & High Level Eingang , dann wird der Adapter nicht benötigt.


    Gruß Marcus

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.