Galant1998

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hier mein Galant Ea0 ,


    gekauft für unter 2000 mit weniger als 100.000km Galant typische Roststellen hat er (LEIDER), Bleche sind aber bestellt


    ist ein Ea2w hat den Vestatec Spoiler soweit ich weiß ist das teil selten ????? Erneuert wurden bis jetzt : Zahnriemen und Wapu , komplette Simmeringe , Zylinderkopf wurde geplant ,Nagelneue Ventile eingeschliffen , es kamen neue Kolben mit Kolbenringe rein , Koppelstangen kamen neu mit Stabigummies , Stoßdämpfer vorne und die Niveumaten hinten auch liegt wieder wie en Brett in diesem Zuge habe ich direkt die Vr4 Domstrebe verbaut . Heckleuchten wurden abgedunkelt sieht nach meinem Geschmack besser aus :CL


    ToDo Liste :


    - Auspuff kommt neu + Hosenrohr


    - Bremsscheiben kommen Vorne neu


    - diverse Lackmängel müssen noch beseitigt werden


    - Spurplatten vorne + Hinten


    - Käfigumbau in Planung (Es wird Berichtet)


    - Suche Abnehmer für Innenraumverkleidung etc.... (Wenns soweit ist !!!!!)


    -http://www.ebay.de/itm/Mitsubi…teile&hash=item20f43f54dd


    Diese Motorhaube soll drauf mein Tüfler meckert aber rumm weil der Händler mir nur ein Materialgutachten geschickt hat in dem diese Motorhaube nicht drinnensteht wer hat diese schon an seinem Galant würde mich interessieren wies bei ihm war welche Probleme aufkamen etc...


    -Diverse Ralliartablikationen sollen ins Auto


    -Ralliart Schmutzfänger in Rot vom Evo


    Joa soweit erstmal das vorhaben Radläufe werden dieses Jahr gemacht Heckstoßstange muss noch von Kratzern befreit werden


    Was haltet ihr davon ???? Vielleicht habt ihr noch paar Verbesserungsvorschläge ?

  • Schön, dass wieder jemand einem Galant eine Chance gibt. :richtig


    Die ganzen Aufkleber an Front und Heckansatz sind jetzt nicht mein Fall, zu bunt steht dem Galant einfach nicht. Ich würde eher Schwarze Aufkleber bevorzugen. Schaut immer etwas Dezenter/Eleganter aus.


    Ich hatte bei meinem 2.0L den Ansaugtrichter auch mal Probeweiße ab gehabt, der Sound war zwar ganz ok aber man hat damit Leistungsverlust. Stört dich das nicht?


    Würde vielleicht auch noch einen Avance Grill verbauen, fand ich bei meinem nicht schlecht wo ich die SE dran hatte. ;)

  • Dieses Thema enthält 79 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.