Mitsu Freunde Mittelsachsen Kundengruppe im RS Media Shop

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Da ja nicht einfach jeder eure Klamotten kaufen soll habe ich es bisher mit Peter immer so gemacht, dass ich nachgefragt habe ob XYZ die Klamotten kaufen dürfen.


    Gab jetzt jedoch schon zwei Fälle wo tatsächlich Leute die Kleidung gekauft haben die nicht zu euch gehören. Da jedes mal Nachfragen recht aufwendig ist, habe ich endlich eine Lösung über ein Zusatzmodul eingebaut.


    Ab jetzt werden die normalen MFMS Klamotten und die MFMS Aufkleber nur noch Mitgliedern der Kundengruppe "MFMS" angezeigt.


    Damit ich euch umstufen kann, schickt mir bitte eine Nachricht (PN, E-Mail, SMS) mit eurem Namen und/oder Kundennummer damit ich den Account ändern kann.


    Falls ihr keinen Account habt oder immer nur als Gast bestellt, bitte ich euch einen zu machen, da es sonst nicht funktioniert.


    Vor der Freischaltung halte ich allerdings nochmal mit Peter Rücksprache, dass sich niemand "einschleicht" wobei ich davon nicht ausgehe. :Sd


    Die 5-Jahresshirts werden natürlich jedem normal angezeigt. :nick
    :gut