U_Type's nicht mehr ganz normaler Lancer

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Liebe Mitsufreunde


    Nach mehrmaligen aufforderns, will ich nun, euch meinen ganz normalen Lancer CY0 Vorstellen.


    Wie ich damals schon in meiner vorstellung hier geschrieben habe.
    Ist der Lancer CY0 einer meiner Traumwagen seit dem ich ihn 2006 in einem Videospiel (NFS Prostreet als Studie) gesehen habe.


    23.08.2011 war es denn soweit, ein Anruf vom Kollegen der da Sagte:
    "Mensch da steht ein Silbergrauer Lancer in Lauenburg auf einem LKW Trailer"
    Natürlich habe ich alles stehen und liegen gelassen und bin dann dort hin.
    Mein Traumwagen auf dem LKW :P:P:P Freu.


    zu den Daten:



    Mitsubishi Lancer CY0
    Baujahr: 8/2011
    Herkunft: Gebaut laut Papier in Holland/ gekauft in Dänemark
    Frabe: Silbergrau/ Metallic
    Motor: Unverbastelter 1.8L Benziner (Sauger) mit sageumschreibenden 148PS (weiß auch nicht warum die Dänische
    Version 5 ps mehr hat :lool:lool )
    Version: Dänische Intense Ausstattung mit Rückfahrsensoren und Sitzheizung und Subwoofer



    zu den Umbauten:


    Eigentlich ist der Lancer unverbastelt.
    Ich habe nur einige "veränderungen" vorgenommen.


    - Nachbau EVO Heckspoiler aus dem Zubehör
    - Carbon folie in den Verstiefungen vom Spoiler die seitlich auslaufen (abrunden)
    - Endschalldämpfer Cobra Duplex aus dem Zubehör
    - Spoilerecken (Heckansatz)
    - Bremsanlage von Zimmermann vorne + hinten
    - K&N Sportluftfilter einsatz
    - Radio/Navigation/DVD system Pioneer AVIC F 50 BT mit Navigation
    - Rückfahrkamera mit Nachtsichtfuntion
    .
    .
    - in Zukunft KW gewinde Sportfahrwerk (muss ich aber noch drauf sparen)



    So das ist Mein Laner CY0 der mich jetzt schon 4 Jahre glücklich begleitet und nun schon leider fast 80000km auf den Tacho hat. Ich habe es auch entlich mal geschafft, gestern ein Paar Bilder zu machen. da hier im Norden das Wetter manchmal sehr durchwachsen ist es schwiegrig schöne bilder zu bekommen.



    Natürlich sind die Bilder von meiner Winterausrüstung (16").


    Ich hoffe das ich weiterhin so viel spass hier im Forum haben werde, wie zuletzt.


    Liebe Grüße
    U_Type / Daniel

  • Chic chic. :gut
    Schön dezent. Das ist übrigens kein Evo Spoiler, sondern einer aus dem normalen CY0 Zubehör. (halt als Nachbau). Der vom Evo ist fast so hoch wie das Dach. :D


    Das rote Mitsu Zeichen im Lenkrad kommt richtig gut. :gut

  • Dieses Thema enthält 463 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.