mein Galant EA0 2.5 V6 Limo

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Guten Abend allerseits,


    da ich mich bereits vorgestellt habe möchte ich nun mein Autole vorstellen :)


    Nach ewigem suchen habe ich mir endlich meinen Traum erfüllt und einen Galant zugelegt :).


    Die Suche (1,5 Jahre) war deshalb so lang weil es eine Limo, Schalter, und 2.5er sein MUSSTE :D


    Das Schätzchen Stand in Hamburg, also 750KM von mir Entfernt, aber es wars mir Wert. Ich musste sogar zweimal Fahren (zum anschauen und zum abholen) :lool


    Super erhalten, Rentnerfahrzeug, BJ 97 und "nur" 62000km :TT.


    Ich weiß das das Auto schon 17 Jahre, bald sogar 18 Jahre alt ist. Ich habe aber trotzdem vor solange es geht zu behalten.


    Mein vorheriges Auto war ein Colt CJ0 welcher leider wegen zu hohem Rostbefall den TüV nicht bekommen hat ( Coltkrankheiten).


    Um dies beim Galli zu verhindern hoffe ich könnt ihr mir helfen und sagen worauf ich besonders achten soll und präventiv zu tun wäre.


    Daher hoffe ich auch Tipps, Tricks und die Erfahrung von euch Mitsuverrückten ;)


    Anbei noch ein paar Fotos :TT

  • Glückwunsch zum neuen fahrbaren Untersatz. :richtig


    In der entsprechenden Kategorie hier im Forum findest du sicher schon viele Antworten auf deine fragen.



    Edit: Was ist aus deinem Colt geworden? Geschlachtet oder zum Verwerter gebracht?

    :silver Mfg Dogcatcher :silver


    --> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--


    245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017 - 245 @ET 2018 - 245@ET 2019 - 245@ COVID-19 ET2020 - 245 @ET 2021

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.